Täglich ist nur eines wichtiger als Ihre funktionierende Technik: schneller, kompetenter Support, wenn Sie ihn wirklich gerade dringend benötigen!
Dies gewährleisten wir mit modernsten Fernwartungstools, durch die wir in kürzester Zeit Zugriff auf Ihr System und Einblick in bestehende Probleme erhalten können. So verlieren wir keine Zeit durch evtl. Anfahrtswege und ermöglichen aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen oft eine spontane Hilfe, da uns ein Großteil der Anwendungen, Systeme und sogar Stolpersteine vertraut ist.
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren – wir stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite!
Natürlich haben wir auch ein Auge auf Ihr Netzwerk, während "alles läuft" – damit es läuft! Ob Computer, Drucker, Telefon, Scanner oder ihr Internetzugang.
Wir führen in regelmäßigen Abständen Wartungen durch, überprüfen Ihre Systeme auf Unregelmäßigkeiten und kümmern uns um Ihr Backup.
Dabei haben wir nicht nur im Blick, ob die Datensicherungen regelmäßig, sondern auch, ob sie vollständig durchgeführt werden. Wir achten darauf, dass sich Ihr Sicherheitsstatus stets auf dem aktuellen Stand befindet: Ob Virenscans, Versionsstand, Spam-Filter, Firewall… – wir updaten Ihre Anlage, informieren über Sicherheitslücken und schließen diese unverzüglich. Durch Überwachungssysteme (Monitoring) sind wir sogar schon über ein Problem informiert, bevor es entsteht, und können so einem Totalausfall Ihrer EDV vorbeugen.
Und sollte ein Vor-Ort-Einsatz erforderlich sein, sind wir zeitnah zur Stelle
Auch wenn Sie einen eingeschränkten Service wünschen, z.B. weil ihr Administrator vor Ort ist, finden wir maßgeschneiderte Lösungen für ihren Bedarf.
GNSS Global Network Security Solutions GmbH
Hansdorfer Weg 21
D-22962 Siek